Bunter Abend

Im Rahmen des 100jährigen Jubiläums der Sandrosenschule fand am Freitag, den 30.05.08 um 19 Uhr in der Wettertalhalle in Rockenberg ein bunter Abend statt, zu dem alle Ehemaligen, alle Gegenwärtigen, alle Zukünftigen und darüber hinaus alle, die sich mit der Schule verbunden fühlen, herzlich eingeladen waren.

• Schulchor: Leitung Herr Patrick Stinka

• Begrüßung durch den komm. Schulleitern Sommerlad

• Theater AG Kl. 3/4  unter der Leitung von Frau Bothe und Frau Stadelmaier

• Förderverein der Sandrosenschule- Scheckübergaben an die gew.stell.Schulleitung kommisarischen Schulleiter  Herrn Sommerlad durch die Vereinsvorsitzenden Frau Radau und Herrn Heumüller

• Pause

• Gemeinde Rockenberg Hr. Wetz - Scheckübergabe an die gew.stell.Schulleitung  Frau Ruhl und an den kommisarischen Schulleiter  Herrn Sommerlad

• Theaterstück der Eltern "Pippi Langstrumpf in der Schule"

• Eine Sportstunde vor 100 Jahren mit der Klasse 3a unter der Leitung von Frau Springer

• Verabschiedung

• Chor

Mit dieser Veranstaltung schließt die Sandrosenschule das Jubiläumsjahr ab, das im

letzten September mit einer großen Luftballonaktion startete und sich im laufenden

Schuljahr mit folgenden Veranstaltungen fortsetzte: Einer Autorenlesung, einem

Adventsnachmittag für alle ehemaligen und gegenwärtigen Mitarbeiter und einer

Projektwoche zum Thema „Schule vor 100 Jahren“.

Vielen Dank noch einmal all denen, die für diesen Abend gemeinsam Hand in Hand gearbeitet haben!!!!!!!!!!!!!!

Im folgenden finden Sie eindrucksvolle Bilder von dem, was Schüler, Eltern und Lehrer gemeinsam organisiert haben. Leider mussten einige Gäste den Abend früher verlassen, während andere erst gar nicht kommen konnten, denn zur gleichen wie unser Programm lief, tobte sich ein heftiges Unwetter über Rockenberg aus.

CH1 KT KT1
Chor Kindertheater Kindertheater