Adventskaffee für Ehemalige und Aktive

Im Rahmen unseres Jubiläums veranstaltete das OrganisationsteamAK1 der Eltern als drittes Ereignis (nach dem Ballonwettbewerb und einer Autorenlesung) am Mittwoch, den 07.12.07 einen Adventskaffee. Zu der Veranstaltung trafen sich ehemalige und derzeitige Lehrer und Mitarbeiter zu einem gemütlichen Beisammensein. Bevor die Gäste von Frau Ruhl seitens der Schule und von Britta Fahje-Seghels im Namen der Eltern begrüßt wurden, trug der Schulchor zur Einstimmung unter der Leitung von Frau Rolland drei Lieder vor. In dem von den Eltern sehr stimmungsvoll gestalteten Klassenraum konnte man sich während des gemütlichen Nachmittags über "alte" Zeiten sowie die Gegenwart unterhalten. Man traf neue und "alte" Mitarbeiter, die man schon lange nicht mehr gesehen hatte oder die man noch gar nicht kannte. In jedem Fall waren alle Besucher sehr angetan von dieser Veranstaltung und genossen das Wiedersehen sehr.

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an das Elternteam für die Organisation und die Durchführung des Adventskaffees.