Monatsbrief Mai , Sandrosenschule

im Monat Mai stehen folgende Termine an:

unterrichtsfreie Tage:

1. Mai: Feiertag

9. Mai: Himmelfahrt

10. Mai: bew. Ferientag

20. Mai: Pfingstmontag

30. Mai: Fronleichnam

31. Mai: bew. Ferientag

Bitttage:

6.+7. Mai

8:00 Uhr Gottesdienste,

Infos unten!

Lernstands-

erhebungen

Klasse 3:

7.5.+8.5. Mathe

14.5.+15.5. Deutsch

22.+23. Mai

Der Fotograf

kommt.

Aufgrund von Fortbildungen und Erkrankungen wird auch im Mai weiterhin Unterricht nach Vertretungsplan stattfinden, da Frau Stadelmaier und Pfarrer Koch leider noch nicht wieder gesund sind. Deshalb müssen auch manche AGs ausfallen.

Am Montag, 06.05. und Dienstag 07.05. haben Sie die Möglichkeit gemeinsam mit ihren Kindern die katholischen Gottesdienste zu besuchen. Falls ihr Kinde an einem Gottesdienst teilnehmen möchte, benötigen wir zur Entschuldigung den unteren Abschnitt ausgefüllt zurück! Die Aufsicht hierfür liegt bei den Eltern, da alle Lehrerinnen im Unterricht sind.

Alle Kinder, die keinen Gottesdienst besuchen, haben Unterricht! (Während dieser Zeit wird kein neuer Unterrichtsstoff eingeführt.)

Mit herzlichen Maigrüßen

Anette Nußbaum

Name des Kindes:_________________________________ Klasse: ________

Gottesdienstbesuche an den Bitttagen:

Mein Kind wird am     O Montag, 06.05.13

O Dienstag, 07.05.13       den Gottesdienst besuchen.

Die Aufsichtspflicht liegt bei den Eltern!                       ________________________

Unterschrift   Eltern