Monatsbrief Juni 2019

Sandrosenschule

Liebe Eltern,

folgend die Termine für die letzten vier Schulwochen:

unterrichtsfreie Tage:

Schulwegaktion

Do, 27.06.19

Klassenlehrerinnen-Unterricht

10:15 Uhr, Schulhof, Rock: Die Klassen 1-3 verabschieden unsere Schulabgänger u.

Ausgabe der BJS-Urkunden!

Fr, 28.06.19

Klassenlehrerinnen-Unterricht

8:50-11:25 Uhr

mit Zeugnisausgabe

Die Schulanmeldungen für das kommende Schuljahr sind nun abgeschlossen. Es werden zum Schuljahr 19/20 voraussichtlich 34 Kinder an unserer Schule eingeschult und somit werden zwei erste Klassen (Oppershofen + Rockenberg) gebildet. Der erste Schultag nach den Sommerferien für die Klassen 2-4 ist der 12. August, dazu gibt es mit der Zeugnisausgabe noch einen Elternbrief inkl. Materialliste für das nächste Schuljahr.

Passend zum Schuljahresabschluss lautet unser Monatsmotto im Juni: Wir verabschieden uns! Den Viertklässlern unserer Schule wünschen wir einen guten Übergang und viel Erfolg an den neuen Schulen!

Bitte schauen Sie bis zu den Sommerferien, ob Sie vermisste Kleidung von Ihrem Kind in der Fundkiste oder an der Garderobe finden. Alle Kleidungsstücke, die bis Ferienbeginn nicht abgeholt werden, führen wir einem caritativen Zweck zu.

Nun wünsche ich Ihnen und Ihren Familien angenehme letzte Schulwochen und eine unbeschwerte Sommerferienzeit. Im Namen des gesamten Kollegiums möchte ich mich schon heute für die gute Zusammenarbeit in diesem Schuljahr bedanken!

Anette Nußbaum