Monatsbrief  Dezember 2012, Sandrosenschule

im vergangenen Monat fand die Wahl der Mitglieder der Schulkonferenz statt. Aus dem Kollegium wurden Frau Kowalke, Frau Mitscher, Frau Overbeck, Frau Springer und Frau Stadelmaier gewählt, Elternvertreter für die Dauer von zwei Jahren sind Herr Bayer (1c), Frau Hobler (1b), Frau Meyer (3b), Frau Weil (2b) und Frau Siegesmund (3a). Danke für Ihr Engagement, ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Folgend die Termine für die letzten Schulwochen vor den Weihnachtsferien:

Montag, 17.12.12, 19:30 Uhr

Infoabend „Weiterführende Schulen“, Klasse 4,

im Kulturhaus „Alte Synagoge“

in Münzenberg

Freitag, 21.12.12 Klassenlehrerinnenunterricht

(2.-4. Stunde),

ab 10 Uhr Winterfeier aller Klassen in Rockenberg,

11:25 Uhr Ferienbeginn!

22.12.-13.01.13

Weihnachtsferien

Auch wenn keine Kinder mehr im Schulhaus sind, hängen an den Garderoben in den Fluren viele Jacken, Mützen, Schals, Regenschirme usw. Bitte schauen Sie in den nächsten Tagen doch mal nach, ob Sie etwas vermissen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie auch im Namen des Kollegiums eine möglichst geruhsame und stressfreie Advents- und Weihnachtszeit, unbeschwerte Ferientage sowie einen guten Start in das Jahr 2013!

Anette Nußbaum