Bei strahlendem Sonnenschein und unter der Leitung von Kunstlehrerin
Frau Gabrich, haben die Kids der 4.Klassen an einem riesengroßen Kunstwerk
gearbeitet....hier sprechen die Fotos für sich.................








Willkommen auf unserer Homepage!
Bitte beachten Sie unsere neue Email-Adresse:
poststelle3677@schule.hessen.de
Unsere HP wird in der nächsten Zeit umgestaltet!