Am Mittwoch, den 30.05.2012 fanden die diesjährigen Bundesjugendspiele statt. Viele Helfer aus der Elternschaft standen zur Verfügung und das Wetter spielte mit, so dass die Schüler und Schülerinnen unter optimalen Bedingungen die Disziplinen Laufen, Weitwurf und Weitsprung mit großem Erfolg und viel Spaß durchführen konnten. Die Siegerehrung fand am Freitag in der ersten großen Pause auf dem Schulhof statt.

Vielen Dank an die Organisatoren und die Helfer!!!

BJS_Dehnbungen_2012_16_HP  BJS_Vorbereitung_zum_Staffellauf_2012_32_HP

BJS__am_Rande_2012_23_HP BJS_Siegerehrung_auf_dem_Schulhof_01.06.2012_10_HP