Spannend war es diesmal: Finden die BJS statt oder macht uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung? Wir waren auf alles vorbereitet, die Schüler hatten sowohl die Ranzen als auch die Turnbeutel dabei. Aber wir hatten Glück- die Spiele konnten trocken durchgeführt werden, obwohl es am Himmel nicht immer so aussah, als würde das Wetter halten.

Von den Sportlehrern gut vorbereitet und von Eltern an den einzelnen Stationen - Weitwurf-Weitsprung-50m Lauf- unterstützt, konnten die BJS vorschriftsmäßig durchgeführt werden. Die Schüler haben vollen Einsatz gezeigt und dürfen sich in der letzten Schulwoche über ihre Urkunden freuen, die sicherlich in großer Anzahl verteit werden.

Die Aufwärmphase

BJS 25.06.2014 20