Am Dienstag wurden die Erstklässler in der Sandroschule eingeschult. Nach den gemeinsamen Gottesdiensten in Oppershofen und Rockenberg traf man sich um 9:30 in der Wettertalhalle, wo die Gäste, unsere Erstklässler mit ihren Familien, von den Sandrosenschülern und Lehrern mit einem kleinen Programm empfangen wurden. Ein Theaterstück und gemeinsame Lieder sollten neben einer Rede der Schulleiterin Frau Nußbaum, die neuen Schüler und Eltern auf den neuen Lebensabschnitt einstellen und sie herzlichst willkommen heißen. Mit den Brezeln, die Herr Marc Wollenschläger abschließend überreichte, begrüßte auch der Förderverein die neuen Erstklässler.

Deko_HP

Zuschauer_HP