4 Jahre Grundschulzeit sind vorbei - Abschied der Viertklässler auf dem Schulhof

Am vorletzten Schultag fand die Verabschiedung der vierten Klassen auf dem Schulhof statt. Die Sandrosenschüler führten den 4.Klassen Tänze vor, spielten für sie auf der Flöte, sangen und sogar die Viertklässler selbst haben sich mit Sketchen und Tänzen am Programm beteiligt. Da der Regen mal Pause machte, das Programm den Zuschauern und Akteuren Spaß machte, merken man gar nicht, wie die Zeit verging.

Die SchülerInnen und Lehrerinnen wünschen euch für eure weitere Zukunft alles Gute! Besucht uns mal!

Bilder: Die 4.Klässler als Akteure, als Zuschauer, als Tänzer und als Komiker!

Boomtown_Kl._4ab   Kl._4a_und_4b_schauen_zu

Kl._4a_und_4b_tanzen   6._Sketch_Kl._4a_und_4b

als Tänzer                                                                  ..... und als Komiker